Martin Schley
Referenzen 
  

Martin Schley




"Martin Schley kann nur multi-talentiert und fundiert ausgebildet existieren, und das ist er zweifellos."
Südkurier




"Martin Schley hat mich vor meiner mündlichen Prüfung im zweiten juristischen Staatsexamen durch fachlich fundierte Empfehlungen und Übungen unterstützt. Seine Anregungen im Bereich der Rhetorik und das Training von Ausdruck und Auftreten haben mir vor dem Prüfungsausschuss sehr geholfen."
Rückmeldung nach Ausdruckstraining





"Eine außergewöhnlich starke Leistung des schauspielerischen Multitalents Martin Schley."
"Es ist eine Geisterfahrt zwischen Himmel und Hölle, auf die Schley den Hörer mit allen stimmlichen Registern mitnimmt."
Die Badische Zeitung über Martin Schleys Sprecher-Rolle
im Hörspiel "Ewigs Gwind" von Hugo Rendler (SWR 2013)






"Schleys Briefe unterscheiden sich von gewöhnlichen Briefen durch ihren literarischen Charakter."
Die Rheinpfalz




"Ein Mini-Wallraff sammelte den Ertrag seiner brieflichen Attacken fein säuberlich zu einer 'Deutschen Akte' - das muss man gelesen haben, um es zu glauben."
DIE ZEIT




"Fast unscheinbar entpuppt sich Martin Schley als begnadeter Erzähler. Seine Gestik, seine Gestalt, sein Ausdruck ist beeindruckend an sich. Verlockend und spannend ist Schley - ohne sensationell und laut zu sein."
Badische Zeitung




Zum Seitenanfang

Willkommen
Was ich so mache
Aktuell
Speziell für Sie
Werkschau
Hörproben
Referenzen
Biografisches
Kontakt